×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Donnerstag, 30. September 2021, 18:00 Uhr

Ich lade euch am kommenden Donnerstag ganz herzlich zu Psalm, Musik und Segen ein. 

Dort werde ich meine neue Übersetzung von Psalm 139 das erste Mal öffentlich lesen. 

Musikalisches Highlight sind die Musikerinnen Hannah Craib & Vyara Mladenova.

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen. 

Im Anschluss an die kleine halbstündige Andacht lade ich euch auf ein Glas Wein in unseren schönen Innenhof ein. Der Laubengang schützt auch vor herbstlichen Wetterlagen.

Psalm, Musik & Segen: Unsere Rembertikirche im Kerzenlicht. Für eine gute halbe Stunde begleitet uns ein Psalm in der Übersetzung Luthers und in der neuen Übersetzung von Pastorin Isabel Klaus. Beide Texte in Gegenüberstellung zu hören, mag vielleicht dazu beitragen, die Psalmen neu zu entdecken, denn sie sind ein großer Schatz, der Trost, Hoffnung und Halt in sich birgt. 

Psalm, Musik & Segen | Pastorin Isabel Klaus
Ort Friedhofstraße 10, 28213 Bremen